Ray Johnston

Image

Aus dem warmen Kalifornien dürfen wir Ray Johnston euch einmal vorstellen und herzlich
willkommen heißen!Ray ist Gründer und leitender Pastor der Bayside Church in Sacramento, Kalifornien. Die Bayside wird wöchentlich von über zehntausenden Gottesdienstbesuchern wöchentlich aufgesucht. Ray ist verheiratet mit Carol und hat vier Kinder und zwei Schwiegertöchter. Er ist Sprecher und Leiter bei der Thrive Leadership Conference des Thriving Churches International (TCI), welches er ebenfalls gegründet hat. Auf unzähligen Konferenzen, welche auch an Frauen, Jugendliche und Verheiratete gerichtet sind, durfte er über die Jahre zu
über 4 Millionen Menschen sprechen.
Er gilt als erfahrener Leiter der Jugend- und Erwachsenenarbeit und hat in Rahmen seiner
Tätigkeit die Staaten schon mehrfach durchkreuzt. Außerdem ist Ray Autor von zahlreichen Magazinen wie dem Wall Street Journal und veröffentlicht seine eigentliche christliche Literatur wie Jesus called – he wants his church back (übersetzt: Jesus hat angerufen – er möchte seine Kirche zurück).
Wir sind gespannt auf tiefgehende und gehaltvolle Sessions mit ihm!